Denken Männer auch viel über ihre Ex nach?

8 Antworten

Meine Ex hat sich vor einem Jahr getrennt und ich denke jede Sekunde an sie. Kriege keinen Ständer bei anderen Frauen.

bei meinen Beziehungen wo sie es beendet hat, habe ich immer realisiert wie schlecht oder komisch sie eigentlich waren, dass ich nicht geliebt wurde für wer ich bin und es immer darum ging irgendeiner idealvorstellung zu entsprechen, es war also immer gut, dass es vorbei war, hab mich jedes Mal weiterentwickelt

Meine letzte Beziehung habe ich beendet, weil sie keine Kinder will. Wir haben uns noch 3 Mal getroffen für einige Tage, wo es natürlich sehr liebevoll und sexuell war und sonst haben wir noch freundschaftlichen Kontakt, noch.. spätestens wenn einer von uns beiden jemanden neues hat ist das aber alles weg. Ich denke über sie nach, klar, hauptsächlich aber ans kuscheln, Sex. Wir wollen nur das Beste füreinander. Jemanden zu lieben ist nicht alles für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach 4 tagen - sicher. grad wenn die beziehung frisch is denkt man noch dran (kommt natürlich immer auch bissl auf den mann kan). mit der zeit lässt des aber nach. hängt auch bissl davon ab wie mans ich ablenken kann.

ich bin ehrlich... ich wurde von meiner ex verlassen und muss fast jeden tag an sie denken. obwohl ich eine neue habe... und es ist 2 jahre her

Jeder Mann (so wie auch jede Frau) ist da anders. Natürlich denken auch Männer an die Ex und haben Liebeskummer.

Du hast dich getrennt, also ist das jetzt relativ egal.