Welche Intention hat mein Ex?

4 Antworten

Ich war nämlich schon dabei damit abzuschließen

So etwas gehört zu Deinen Entscheidungen. Wenn Du abschließen willst, schließe ab.

und nun kommt er wieder in mein Leben.

Er kommt nur in Dein Leben, wenn Du ihn lässt.

Hallo laxsophie👋

Kommunikation, wenn du seine Intention wissen willst, wirst du ihn wohl oder übel fragen müssen, da das aber bei euch wohl ein großes Problem war, musst du dich fragen, ob eine Weiterentwicklung möglich ist, du also anfängst zu kommunizieren oder ob du dich lieber im Hintergrund aufhältst und dich weiter fragst, wieso er was tut.

Alternativ kannst du ihn auch blockieren, dann hat sich das Thema auch gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Egal ob man trennender oder getrennter ist, wenn die Liebe echt war dann ist eine Trennung oft für beide nicht leicht. Es kann also durchaus sein, dass er sich dafür interessiert wie es dir geht, was du machst. Es könnten so viele mögliche Gründe in Frage kommen. Das wird dir hier sicherlich niemand beantworten können, nur er selbst.

Du musst doch wissen, ob du deinen Ex in deinem Leben haben willst.
Wenn nicht, nicht annehmen. Wenn ja, schau halt was passiert.
Aus seiner Sicht kann von Neugierde bis er will dich wieder alles drin sein.

laxsophie
Fragesteller

Mein Account ist öffentlich. Er müsste mir nicht folgen, um Beiträge etc. zu sehen.

GutenTag2003  18.05.2023, 20:03
@laxsophie

Man kann auch das, was man nicht müsste. ... und er macht es ganz offensichtlich.