Ex Freundin datet 1 Monat nach Trennung?

13 Antworten

Du hast schon einen Fehler gemacht nur weil du nicht durchgehend Hals über Kopf verknallt sein kannst warst du der Meinung sie nicht mehr zu lieben....was ist das für ein unnötiger Trennungsgrund ich hab wegen Bindungsangst am Anfang Mal meine Gefühle verloren und trotzdem hab ich nicht Schluss gemacht,jetzt musst du mit der Entscheidung leben und damit klarkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Natürlich kann das sein : Sie empfindet eben nicht das gleiche wie Du !

Du solltest sie in Ruhe lassen und sie ihr neues Leben genießen lassen !!

Tobi97964
Fragesteller

Sie hat bei der Trennung aber sehr geweint und wollte die Trennung nicht, da sie mich liebt. Eine gemeinsame Freundin meinte es würde meiner ex nicht gut gehen und es sei nur Faccade und dass sie mich stark vermisst

Sicher, das es nicht einfach nur Besitzanspruchsdenken bzw. Eifersucht ist?

DU hast dich vor 2 Monaten getrennt, weil dir persönlich die Gefühle nicht ausreichten.

Danach hast du irgendwann "gemerkt" das du sie ja doch noch gern hast, du weiter gern in einer Beziehung wärst mit ihr(?).

Das sie dich angeblich noch liebt(e) war vielleicht nur dein Eindruck/ deine Hoffnung.

Sie ist weitergezogen, sowohl aktiv als auch gefühlsmäßig.

Vergiss es.

Du hast die Beziehung beendet - vor 2 Monaten. Nicht jeder Mensch nimmt einen Expartner zurück "nur weil der zufällig nach ein paar Wochen merkt was nun doch irgendwie fehlt"

Sie hat mit dir abgeschlossen. Pech.

Lass sie in Ruhe.

Tobi97964
Fragesteller

Meinst du wirklich? Eine Freundin von mir meint ihr geht es nicht gut und sie vermisst mich auch und dass das alles nur Faccade sei

HarryXXX  24.04.2023, 16:55
@Tobi97964

Andere Mütter haben eben auch schöne Söhne. Du musst akzeptieren, dass dich das alles überhaupt nichts mehr angeht.

Tobi97964
Fragesteller
@HarryXXX

Aber ich komme mit dem Gedanken nicht klar dass ein anderer sie haben könnte. Ich habe sie während der Beziehung nicht geschätzt aber sie ist das liebste Mädchen und alles was man sich in seiner zukünftigen Frau wünscht und viel mehr..

HarryXXX  24.04.2023, 16:59
@Tobi97964

Solche Erkenntnisse kommen eben manchmal zu spät. Da bist du jetzt nicht der einzige und erste.

Tobi97964
Fragesteller
@HarryXXX

Und was kann ich machen dass ich sie wieder zurück bekomme?

Tobi97964
Fragesteller
@Tobi97964

Ich kann sie wirklich nicht verlieren. Sie ist ein Engel auf Erden

Gut1214  24.04.2023, 17:09
@Tobi97964

Leb damit oder heule, die Erde dreht sich auch so weiter 😊

HarryXXX  24.04.2023, 17:21
@Tobi97964

Wahrscheinlich gar nichts. Manche Fehler im Leben kann man nur einmal machen

Rockige  24.04.2023, 17:37
@Tobi97964

Du hast sie bereits "verloren" indem du ihr den Laufpass gegeben hast. Du wollstest sie nicht mehr.

Shithappened  24.04.2023, 22:07
@Tobi97964

Du kriegst sie nicht zurück. Lass sie in Ruhe. Akzeptiere, dass es bei ihr ein Leben neben dir gibt.

Wahrscheinlich hat sie mit dir abgeschlossen, da kannst du nicht mehr viel machen.