Ex Freundin?

3 Antworten

NEIN

Eine Trennung passiert ja nicht ohne Grund. Es war ein Fehler nach der Trennung wieder in Kontakt zu ihr zu gehen. Streich sie komplett aus deinem Leben. Nur dann wirst Du irgendwann nach vorne schauen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Auf keinen Fall!

Einmal getrennt = immer getrennt bleiben.

Man trennt sich nicht umsonst und ihr Verhalten wirkt anhand deiner ersten Dinge über sie achok toxisch.

Ne lass es. Es gibt so viele bessere Menschen. Sie hat dich ja blockiert, also gehe ihr genauso aus dem Weg.
Was noch kommt, ist besser als das, was war!😉