Nach fast 3,5 Jahren an ex denken?

2 Antworten

Ich finde es nicht bedenklich oder komisch, wenn man mal an seinen Ex-Freund denkt. Ihr hattet halt eine Beziehung, schöne gemeinsame Momente und da kommt es halt manchmal vor, dass man sich fragt was der andere so treibt. Da er wieder Single ist, finde ich es auch okay, dass du dich meldest. Warum auch nicht. Du kannst ja gucken was passiert😉. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Er hat dich auf WhatsApp geblockt also respektier es bitte, hätte er interesse würde er sich melden.