Zurück zum Ex und seiner Familie?

Frieda193  27.11.2023, 23:08

Würde er dich überhaupt nehmen?

Rudi3
Fragesteller

Ja würde er

8 Antworten

Ich seh dass so, ich hab das selbe Probleme und ich hab mich auch dür ihn entschieden dem entsprechend spielt Familie keine Rolle wenn ihr euch beide liebt

Nein. Was die Familie denkt wäre mir egal aber ein erneuter Versuch bringt meistens nichts.

Nein, aber nicht, weil mich die Familie hasst, sondern weil es in 9 von 10 Fällen Zeitverschwendung ist zum Ex zurückzugehen.

Ja, wenn ihr euch liebt und denkt, dass eure Beziehung funktionieren kann!

Auf keinen Fall, der Stress wäre es mir nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung