Würdet ihr den Ex nach 3 Monaten wieder zurück nehmen?

14 Antworten

Es wird doch Gründe haben, warum er dein Ex ist. Hat sich an den Gründen fundamental etwas gewandelt? Höchstwahrscheinlich nicht! Dabei geht es auch nicht um Reue oder Vergebung, um Versprechen sich zu bessern oder dergleichen. Der Charakter wird der gleiche sein, es ist gar keine Besserung zu erwarten. Menschen ändern sich viel weniger, als man hofft.

at mich vorher beleidigt ausgelacht angeschrien

Nichts davon ist akzeptabel oder auch nur ansatzweise partnerschaftlich.

Würdet ihr den Ex nach 3 Monaten wieder zurück nehmen?

Auf gar keinen Fall!

Wozu sollte das auch gut sein? Es gibt haufenweise Männer, die besser sind als er. Und aufgewärmte Beziehungen sind nur Verlängerung des Leids, kein neues Glück.

Ratschlag: Nicht zurücknehmen, sondern komplett abhaken, Kontakt abbrechen und nach vorne schauen und einen besser geeigneten Lebenspartner finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

In deinem Fall würde ich ihn nicht mehr zurück nehmen, sondern froh sein, dass diese respektlose und lieblose Beziehung vorbei ist .

Am besten wäre es, den Kontakt ganz abzubrechen und sich nach einem liebevollen Partner umzusehen.

In dem Fall solltest du lieber die Finger von ihm lassen. Er hat dich respektlos behandelt und wird das womöglich wieder tun, wenn er weiß daß er mit dir machen kann was er will. Such dir lieber jemand der dich wertschätzt und dich immer respektvoll behandelt.

Würde ich nicht machen.

Schau mal wie groß die Auswahl an anderen Jungs ist. Bestimmt ist da einer dabei der dich nicht auslacht, beleidigt oder anschreit.

Ich kenne Paare, die nach Jahren wieder zusammengekommen sind. So schnell geht das aber nicht. Was soll sich in dieser kurzen Zeit geändert haben? Es werden wieder die gleichen Streits und Probleme auftauchen.

Ich hab auch noch Kontakt zu meinem Ex und er hat mich schon mehrmals nach einem Treffen gefragt. Ich hasse ihn nicht. Ich frage mich nur, was der noch fühlt und vor allem was für eine Absicht dahinter steckt 🐶🤨☝🏻