Ex hat mich gebumst wie ne hure?

bertifoxi  23.04.2024, 09:14

Warum hast du dich nicht gewehrt?

Vioviovv95
Fragesteller

War dumm von mir weil ich noch Gefühle für ihn habe

6 Antworten

Wenn du jetzt nichts unternimmst wird er es wieder tun.

Scheiße, das tut mir echt leid für dich.

Also du musst dich schon mal gar nicht schlecht fühlen, weil du ja nichts schlimmes getan hast. Dir wurde dafür etwas schlimmes angetan. Egal wie du dich jetzt entscheidest, du musst dich vor niemanden rechtfertigen, wenn du etwas gegen ihn unternimmst. Da mir das nach uneinvernehmlichen Sex aussieht, könntest du ihn dafür anzeigen, weil er dich im Prinzip vergewaltigt hat.

Wenn du dir nicht sicher bist oder es dir generell schlecht deswegen geht, such einen Therapeuten auf. Das ist nichts schlimmes und wird dir dabei wahrscheinlich helfen

Zeig ihn an. Das ist Vergewaltigung. Rede es dir nicht schön

Miike9  23.04.2024, 09:27

Typisch Frau, das ist doch keine Vergewaltigung oder soll jedes Mal ein Vertrag gemacht werden wenn Sex kommt. Im Nachhinein mit so Zeugs zu kommen ist erbärmlich. Sie hätte als er die Hose runterziehen wollen klar nein sagen sollen und erst dann wärs eine Vergewaltigung. Warum legt sie sich denn ins Bett zu ihm?! Sorry aber da kann man nicht helfen

Annalinchen200  23.04.2024, 16:47
@Miike9

Puhhhh.
du, dir kann es doch eigentlich völlig egal sein, warum sie sich zu ihm Bett legt.
Unaufgefordert die Hose runter ziehen und den Schwanz einfach so reinstecken, ist einfach eine vergewaltigung. Vielleicht hat’s die Arme ja auch Angst vor im und konnte nicht sein sagen. Oder oder oder. Denkt doch einfach mal weiter als nur zur Wand und Tapete.
hättet du mir sowas ins Gesicht gesagt, hättest du Safe ne gebrochene Nase hinterher

Miike9  23.04.2024, 17:13
@Annalinchen200

Frauen gehen immer direkt in die Opferrolle. Die Gerichte sind auch noch veraltet, gerade bezüglich Sorgerechte... Klar ist es hier nicht korrekt Hose runterziehen und dann los. Alleine die Story passt hier schon mal gar nicht, sie legt sich zu ihm ins Bett und er kommt dann und zieht sie einfach aus... Das alleine sagt schon aus, dass sie nicht 100%ig alles sagt, weil sie wusste auf was sie sich einlässt und jetzt im Nachhinein schlecht fühlt und ihn schlecht darstellen will. Gleiches wie beim Tillfall, sie zeigt ihm die Brüste und geht dann zu ihm Backstage... Im Nachhinein dann sagen man hätte nicht gewusst was passiert...
Oder so wie du, direkt mir eine reinhauen und wenn ich mich wehren würde wärst direkt zur Polizei... Sorry so Frauen (wie du) haben keinen IQ, provozieren und begeben sich dann zur Opferrolle

Annalinchen200  23.04.2024, 17:20
@Miike9

Zu dir passt der Spruch. Betroffene Hunde bellen 🙂

ich wünsche dir noch ein schönen Abend und ein schönes Leben.

DARKNESS888  23.04.2024, 10:14

Wenn man auch nur EINE der folgenden Sachen ausführt, hat man das nicht als Vergewaltigung zu bezeichnen: zusammen freiwillig schlafen, nicht eindeutig Nein sagen. Wir Männer lesen keine Gedanken, da müsst ihr uns schon drauf ansprechen.

Das nennt man Vergewaltigung. Zeig den Mistkerl an.

Vioviovv95
Fragesteller

Ich habe es ja zu gelassen mich nicht gewehrt

Squirreline  23.04.2024, 09:01
@Vioviovv95

Fühlst du dich schlecht weil es dich trotz Widerwillen erregt hat und du das nicht wolltest? Ist mir mal passiert

Miike9  23.04.2024, 17:17
@Nobodyloll

Doppelmoral vom Feinsten, warst wohl noch nie in einer richtigen Beziehung und hast keine Ahnung vom Liebesleben.

Nobodyloll  23.04.2024, 18:18
@Miike9

Woher willst du das wissen? Ich kenne mich selber besser als jeder andere Mensch dieser Erde.

Er will weiterhin. Nur sex mit dir mehr nicht lese ich . du kannst es akzeptieren oder mit ihn reden wegen euren kind .