Ex geht nach trennung feiern?

8 Antworten

Du hast es doch selbst geschrieben: Er hat alles versucht, um es wieder gut zu machen und Du konntest nicht vergessen.

Du hättest ihm verzeihen sollen und es ein weiteres Mal probieren können.

Danach tut es Dir weh, dass er sich nach anderem umschaut?

Entschuldige mal. Es liegt immer im Auge des Betrachters und vllt. wollte er sich in einer Kurzschlusshandlung ablenken.

Sorry, Leute die blocken, sind sowieso an keinem Dialog interessiert. Sie gehen ihren Weg. Und den meistens alleine.

Ich wurde von meine 53 jährigen Bruder geblockt, weil er ein Kind ist. Der Block ist aufgehoben mittlerweile.

Manchmal spiegeln wir uns in den Menschen und können unser eigenes Spiegelbild nicht ertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CasusDuplex  10.09.2023, 22:28

Jahrzehnte haben sich unsere Vorfahren gestritten und sind doch bis zum Schluß zusammen geblieben, weil sie gekämpft haben.

Ich kann ihn verstehen.. Ihr beendet es er will doch nicht Heulen er will sein Leben geniessen weil wir alle wissen nicht wann es zu Ende ist.. Du kannst doch auch was er kann also geh auch mit deinen Freundinnnen raus und geniess die zeit

Nachdem er geheult hat und alles mögliche getan hat, würde es wohl doch eingesehen haben, dass es jetzt aus ist, und irgendwie muss er auch damit zurechtkommen, in der einem er sich ablenkt und schöne Sachen macht. Du übrigens auch, an deiner Stelle würde ich dem insta entolgen, dass du die Sachen nicht mehr sehen musst

Vielleicht will er dich eifersüchtig machen? Vielleicht hat ihm dein block aber auch geholfen der Beziehung ein Ende zu setzen und er genießt einfach sein Leben

Kommt mit ziemlich bekannt vor... Hab in etwa das gleiche erlebt,nur bin ich der der grad selbst Feiern geht....

Warum?? Warum nicht??.

Einfach mal Streß weg tanzen, und mal andere Leute kennen lernen 🙃

Machen Frauen doch auch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung