Vergessen Männer nie die Ex?

5 Antworten

Das hängt ganz vom Charakter der Person(en) und dem hinterlassenen Eindruck ab...

Lieben Männer immer die erste Liebe mehr und denken sie für immer an die eine ?

Definitiv nein.

Meine erste Liebe, also was ich damals dafür hielt, hat überhaupt keine Bedeutung mehr in meiner Erinnerung.

Und da rede ich schon von der ersten richtigen Beziehung und nicht von irgendwelchen Teenager Freundinnen, in die ich mal mit 15 oder 16 verliebt war. Die sind sowieso schon längst vergessen.

Ich denke öfters an meine Ex Freundinnen. Sowas kann man nicht einfach vergessen. Durch irgendwas werde ich an meine Ex'en erinnert und dann denkt man halt an die. Hab auch noch mit 2 regelmäßigen Kontakt.

Dein Problem beginnt mit Typen wie Justin Bieber....Sicher denken Männer (und Frauen) mal an die erste große Liebe zurück. Gehört ja zu ihrer Vergangenheit. Aber deshalb kann ihnen eine spätere Frau dennoch viel mehr bedeuten. Wenn du dich natürlich als Trostpflaster ansiehst und dein Leben mit dem von z.B. Bieber vergleichst, wird es schwer dich auf Dauer zu lieben.

Mach den Fernseher aus und sei du selbst.

verreisterNutzer  26.03.2023, 14:21

Weißt du denn was bei denen jetzt das Problem ist ? Justin und seine Frau werden so derartig gehatet aus dem nichts. Gerüchte gehen rum das er nur seine Ex lieben würde usw

anaconda  26.03.2023, 14:36
@verreisterNutzer

Solcher Schwachsinn interessiert richtige Menschen nicht! Das ist Fernseh für Leute.

Mein Mann trauert seiner ersten großen Liebe, mit der er einen erwachsenen Sohn hat, nicht nach.