Frage von Mabelline, 56

Glaubt ihr, dass es in Deutschland möglich ist, so berühmt wie Justin Bieber, Selena Gomez, Ariana Grande oder Beyoncé zu werden?

Was müsste man machen, um diesen Ruhm/Erfolg zu erreichen?

Antwort
von Yveonline, 11

Hallo,

das ist sehr schwer möglich und es gehört mehr Glück als Können dazu. 

Die meisten haben nicht mal das Können. 

Ich möchte Dir, auch wenn jeder Teenie heute davon träumt, wirklich den gut gemeinten Rat geben:

Überleg dir mal, warum alle berühmt werden wollen. Das hat was damit zu tun, dass das Volk verblödet wird durch die Medien. 

Und, was es heißt berühmt zu sein, für wieviele das Unglück bedeutet und bedeutet hat.....Die Leute können kein normales Leben führen oder halten sich für über anderen stehend und kapieren gar nicht mehr was auf der Welt los ist....

Liebe Grüße! 

Antwort
von hummel3, 18

Wer sind denn diese Personen? - Muss man die überhaupt kennen als durchschnittlich gebildeter erwachsener Weltmensch? - Schiller ist mir ein Begriff, Goethe, Mozart und Einstein auch, aber "Justin Biber", und Ariana Beyonce?

Pauschal würde ich mal sagen, du musst es genau so machen wie die, um berühmt zu werden. Hat bei ihnen offenbar funktioniert. Warum sollte es bei dir nicht auch klappen?

Antwort
von Inked95, 40

Eher nicht...müsstest aufjeden Fall gute englische Lieder etc. auf den Markt bringen

Antwort
von archibaldesel, 27

Kenne ich nicht. Sind wohl doch nicht so berühmt....

Antwort
von Lukomat99, 26

Möglich ist es
(Rammstein, Blutengel)

Aber da musst du sehr viel Glück haben und Können

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von weblurch, 19

Nein. Denke mal logisch nach: ersetze die Namen mit deutschen Künstlern. Fällt dir eine/r ein der halbwegs bekannt ist?

Gegenüber stehen 80 Millionen Deutsche und 318 Millionen Amerikaner mit einem Markt der zigmal größer ist als unserer. Kein deutscher hat bisher in den Staaten annähernd so viel Erfolg gehabt wie die von dir benannten.

Du kannst in Deutschland Z-Promi werden, kochst auf Vox, landest im Dschungel und wirst von den privaten Sendern verheizt. Willst du das?


Antwort
von lupoklick, 9

wer kennt DIE denn überhaupt ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten