Ariana Grande vs Selena Gomez wer singt besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ariana Grande 65%
Selena Gomez 35%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Ich möchte keinen Hate auslösen, mag Selena auch gern, aber finde einfach dass sie keine gute Sängerin ist. Sie hat gute Songs, aber darin ist auch sehr viel Autotune. Sie hat keine große Range und singt live einfach gar nicht gut.

Bei Ariana hingegen merkt man zwischen Studioversion und Liveversion überhaupt keinen Unterschied - Live klingt es sogar besser. Ich war auf einem Konzert von ihr, und sie hat immer live gesungen (Selena dagegen singt meistens Playback) - Und obwohl sie sich auf der Bühne bewegt und tanzt, macht es ihrer Stimme nichts aus, weil sie eben extrem stark ist, und sie eine große Range hat

ArinaArande  13.05.2021, 00:24

Ja so true! 👍
Gute Antwort 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ariana Grande

Heyy✌

Ich persönlich finde Ari viiiiiel besser!

Sie ist meine Allerlieblingssängerin und ich liebe sie!

Ihre Stimme finde ich WUNDERSCHÖN und es hört sich mMn genau gleich an!!!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich finde, Ari macht die besten Songs ever und hat die schönste Stimme der Welt! ❤❤❤❤❤❤❤❤

Daher finde ich auch, sie ist die beste Sängerin der Welt und singt am besten.😂

Liebe Grüße arianagrandefn 😊

Ariana Grande

Heyyho 👋

Ich finde Ari singt viel, viel besser! 😍😍😍😍
Meiner persönlichen Meinung nach hat Ari die schönste Singstimme die ich kenne! 😍

Selena hab ich früher auch mal gehört. Heute nur noch ab und an mal.
Aber ich finde nicht, dass Selena an Ari rankommt.

https://www.youtube.com/watch?v=q8_laedSJ1k

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
SSISKSLSLSNS
Fragesteller

Ari kann auch echt toll singen😉 ich finde sie ist besser als Billie Eilish. Zwar nur gesanglich aber trotzdem

ArinaArande  13.05.2021, 00:22
@SSISKSLSLSNS

Ja finde ich auch ^^
Aber ist ja auch Geschmackssache was jemand lieber mag und was nicht 🙃

Billie ist auch nicht so mein Ding. Aber sie hat auch eine tolle Einzigartigkeit die sie besonders macht.
Finde ich, auch wenn ich eigentlich nicht so Fan von ihr bin 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ariana Grande

Ari ist die Beste. Ich liebe ihre Songs seit 8 Jahren und höre sie jeden Tag immer wieder sehr gerne.

Selena ist zwar auch cool, aber sie hat halt nicht dieses Mitreißende / Verzaubernde, was Ari mitbringt.

Und ich glaube nicht, dass sie jemals Autotune verwendet hat, oder?

Ariana Grande

Ich weiß nicht genau wie Selena ohne Autotune singt aber Ariana... omg ich persönlich erkenn da keinen Unterschied mit Autotune oder ohne. Es ist immer wunderschön. Sie ist so talentiert, macht Sinn wieso sie ein Weltstar ist :)

ArinaArande  12.05.2021, 18:47
Sie ist so talentiert, macht Sinn wieso sie ein Weltstar ist :)

Ja total! 😍