Wer ist euer Lieblingsstar/-popstar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, janina326anders! 😁👋🏻

Meine ist auch Ariana Grande :)

Puh, ich hab hier so oft schon erzählt, warum sie mein Idol ist, ich mach’s nochmal.

Ariana Grande hat so eine tolle Persönlichkeit. Sie liebt ihre Fans, hat meiner Meinung nach die beste Stimme und das beste Aussehen :) ich liebe ihre Art, ihren Humor und einfach ihren Musikgeschmack. Viele sind immer noch im Jahre 2015 hängengeblieben und benutzen immer die „Donut-geleckt“-Karte. Ja toll. Ariana hat 2015 an einem donut geleckt und ihn zurück auf das Tablett getan. Das ist fast 5 Jahre her! Sie ist so eine tolle und liebenswerte Person :)

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
mervangrande  09.11.2019, 12:58

Danke für die Auszeichnung!

Da gibt es viele die ich gut finde. Ich finde, Katy Perry ist es absolut wert. Ihr Aufstieg mit I Kissed a girl und das was danach alles so kam. Alles Hits. Die Musikvideos fand ich auch immer wieder richtig cool und aufwendig. Sie hat auch eine echt schöne Stimme. Taylor Swift verfolge ich auch schon lange. Auch bei ihr finde ich nicht nur die Musik sondern auch die aufwendigen und frohen Clips cool. Ariana Grande, Selena Gomez, Shawn Mendes, Lena Meyer-Landrut wären noch andere Optionen

Ich LIEBE Adele sie ist meine absolute Lieblings Sängerin😍

ich singe selbst und sie inspiriert mich immer!

sie ist eine unglaubliche Person an sich ,ihre Stimmenfarbe ist so wunderschön und ich liebe sie weil man merkt wie sie ihre Lieder fühlt sie singt mit so unglaublich viel Gefühlt, ich bekomm immer Gänsehaut wenn ich sie höre

LG

janina326anders
Fragesteller

Cool! Ich mag Hello von ihr :) da bekomme ich auch Gänsehaut.

Also von den Stars ist es Kontra K... :) Ich höre sehr gerne Rap, aber nichts asoziales.

Mein Liebliengsmusiker ist aber Sayonara. Ihn kann man leider nicht als "Star" bezeichnen, weil ihn nur wenige kennen. Er hat leider nur 80.000 Hörer auf YouTube und 60.000 auf Spotify. Aber thematisch macht er dieselbe Musik wie Kontra K..

Leonhard Cohen (RIP) und Phil Collins

janina326anders
Fragesteller

Ok und wieso?

Leisewolke  07.11.2019, 17:02
@janina326anders

weil ihre Lieder sehr viel Tiefe haben und ausserdem die Stimme von Cohen. Ich habe den 2x in Konzerten gesehen