Sind Selena Gomez und Ariana Grande rasiert?

2 Antworten

Ich glaube Selena ist es nicht (hat sie zwischen der Blume mal in einem Interview verraten)

Es gibt sowieso einige Stars, die nicht komplett rasieren wie

• Miley Cyrus

• Bella Thorne

• Miranda Cosgrove

• Emily Osment

• Debby Ryan

• Selena Gomez

etc.

Denke definitiv. I mean heutzutage ist jede 12jährige rasiert, weil ihnen dieses Schönheitsideal eingetrichtert wird. Und dann sind es garantiert auch die beiden, schließlich sind die ja das lebende Klischee einer Frau

DerAllesFrager6  27.06.2020, 10:03

Was hat das mit Schönheitsideal zutun? Ich persönlich z.B kann das absolut nicht haben wenn ich da so nervige Stoppeln oder gar nen Busch habe, dann schwitzt man dort noch mehr als man sowieso schon tut weil dort kaum Luft hinkommt was auch zu Pilz führen kann etc. Daher rasiere ich mich lieber und fühle mich wohl, sieht doch sowieso nur meine Partnerin und ich, was hat das also mit einem Schönheitsideal zutun? Die beiden Frauen zeigen ihre Genitalien auch nicht der halben Welt, wieso sollte das für die dann eine Rolle spielen ?

Sternizecke161  27.06.2020, 10:08
@DerAllesFrager6

Es geht ums allgemeine rasieren bei Frauen. Schau mal wie viele Frauen belächelt/nicht akzeptiert werden, wenn sie sich nicht arme/Achseln/Beine rasieren.

Denkst du, wenn du als Frau in einer anderen Welt plötzlich aufwachen würdest, wo es nicht so ein Ideal ist, das erste wäre dir die Beine zu rasieren? Ich verstehe ja was du meinst, ich mags auch lieber rasiert zu sein, aber es geht hier ums weibliche rasieren im allgemeinen. Genauso würden Männer oftmals dumm angeguckt werden wenn sie sich achseln/Beine rasieren.

TaioCruzFan  27.06.2020, 10:18
@Sternizecke161

Ich glaube Selena ist es nicht (hat sie zwischen der Blume mal in einem Interview verraten)

Es gibt sowieso einige Stars, die nicht komplett rasieren wie

• Miley Cyrus

• Bella Thorne

• Miranda Cosgrove

• Emily Osment

• Debby Ryan

• Selena Gomez

etc.

DerAllesFrager6  27.06.2020, 10:26
@Sternizecke161

Ehm ich bin zufällig männlich und rasiere mir die Achseln, ist doch widerlich gerade auf der Arbeit dort nen Busch zu haben, das fängt beim schwitzen doch an zu stinken.

Brigand  18.07.2020, 14:12
@DerAllesFrager6

Also Haare können auch dazu führen, dass etwas mehr Luft zwischen Haut und Kleidung gelangt und das somit eher zu weniger Schwitzen führt.