Ariana Grande oder Selena (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ariana Grande 52%
Selena Gomez 48%

7 Antworten

Ariana Grande

Hallo 👋

Ohhh auf jedenfall Ariana Grande!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich finde Ari sieht einfach nur perfekt und super hübsch aus! 😍
Ich liebe Ari und ihre Musik einfach über alles! 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Selena Gomez

Ich finde Selena Gomez. Ariana sieht mMn viel zu kindlich aus, also schon ein sehr hübsches Mädchen, aber noch keine erwachsene Frau für mich. Ausserdem sind ja beide noch sehr jung und da finde ich es Schade, dass die schon so viel an sich machen haben lassen, dass macht einerseits auch wieder älter.

Selena Gomez

Beide sind hübsch, aber mir gefällt Selena Gomez mehr. :)

Keine. Sehen beide künstlich aus, und sind es sehr wahrscheinlich auch.

Im Übrigen: Was hast du davon zu wissen, was Andere schön finden? Hast du keinen eigenen Geschmack?

Ariana Grande

Ariana all the way 😍❤️