Sind Stars im Intimbereich rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nur Ariana Grande 45%
alle 30%
keine 21%
nur Selena Gomez 3%
nur Victoria Justice 0%

10 Antworten

alle

Hallo LenaGrt1!

So eine Frage habe ich nicht kommen sehen, aber ob die sich da unten rasieren, wissen nur sie selbst (bei manchen Nacktbildern, die mal so auftauchen von Stars, sieht man, dass die sich rasieren).

Ich nehme aber auch an, dass die sich in der Woche mehrmals rasieren, da sie einfach Popstars sind, die auch mal sehr kurze Sachen tragen. Es gibt natürlich auch Popstars, die dazu stehen, sich die Achselhaare lang wachsen zu lassen, aber das ist sehr selten geworden und gibts fast gar nicht mehr.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
nur Ariana Grande

Ariana Grande auf jeden Fall. Bei Victoria Justice bin ich mir nicht sicher. Selena Gomez hat mal gesagt, dass sie untenrum Busch trägt. Gibt glaube ich auch ein Paparazzi-Foto im Bikini

Woher ich das weiß:Recherche
nur Ariana Grande

Mädel, was ist das fürne Frage ?? :D

Ist bei jeder unterschiedlich. Ariana ist soweit ich weiß blank laut einem IV, Selena hat mal verlauten lassen, dass sie es lieber unrasiert mag. Mach das, was du für richtig hältst

keine

mir entgeht da gerade der Zusammenhang zwischen den Damen und ihren mehr oder weniger haarlosen Körperregionen. :p
wenn es bei denen piekst wegen falsch rasiert, bist dann ebenfalls begeistert, wenn es bei dir auch stachelt ?

Hallo LenaGrt1,

wer sich von ihnen rasiert oder nicht, darüber kann man nur spekulieren, außer es tauchen mal Nacktaufnahmen, von ihnen, in irgendwelchen Zeitschriften auf!

Große Stars, sorgten damals für den Trend, sich im Intimbereich zu rasieren. Ein gutes Beispiel dafür, ist die Fernsehserie "Sex and the City", in der das Thema Schamhaarentfernung intensiv behandelt wurde.

Dies führt dazu, dass sich Frauen davon beeinflussen ließen und begangen sich intim zu rasieren! Später, ging dies dann auch auf die Männer über. Schließlich galt es, gerade bei den jüngeren Generationen, als selbstverständlich, im Intimbereich, komplett enthaart zu sein und ein sog. "Busch", galt als ein "no go"!

In den vergangenen Jahren jedoch, ist dieser Trend stark zurück gegangen. Viele haben das Interesse an der Intimrasur verloren und begnügen sich mit Stutzen, damit es ordentlich aus sieht. Gerade bei den Männern zeigt sich dies und geht auch teilweise wieder zum natürlichen Haarwuchs über! Bei den Frauen hingegen, scheint die Intimrasur gegenwärtig noch gängig zu sein, auch wenn hier ebenfalls Rückgänge zu erkennen sind!

Die Gründe für die Intimrasur, liegen mittlerweile auch ganz woanders. So spielen eher das eigene Schönheitsideal oder Hygiene eine tragende Rolle dabei. Wobei letzteres jedoch umstritten ist, da sich die Argumente in Vor- und Nachteilen wieder sprechen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden