du magst hetero bevorzugen, aber da du eben nicht gleich schreiend rausgerannt bist und es sogar genossen hast, bist schlicht dann doch etwas bi.
wenn du neugierig bist, wie sehr du Frauen eigtl. doch magst: versuch es doch einfach mal, ohne besoffen zu sein.

hab Spaß und lass dich verwöhnen

...zur Antwort

Mindestlohnkommission macht einen Vorschlag und dann entscheidet die Bundesregierung per Rechtsverordnung; der Bundestag wird nicht gefragt.

guckst du Mindestlohngesetz
https://www.gesetze-im-internet.de/milog/BJNR134810014.html#BJNR134810014BJNG000100000

§ 11 Rechtsverordnung

(1) Die Bundesregierung kann die von der Mindestlohnkommission vorgeschlagene Anpassung des Mindestlohns durch Rechtsverordnung ohne Zustimmung des Bundesrates für alle Arbeitgeber sowie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer verbindlich machen.

...zur Antwort

dann musst halt Expresspass beantragen, der ist schneller da.
oder ihr müsst die Reise für später anpeilen.

...zur Antwort
Ja, Namen sind geschlechtergebunden

es gibt Ausnahmen, weil es Unisex Namen gibt. Felix mutiert zu Felicitas o.ä.

wenn jemand den Geschlechtseintrag ändern mag: freie Auswahl des neuen Namens im Rahmen wie auch für Neugeborene, welche ihre erste Geburtsurkunde bekommen.

Felix muss also keine Felicitas werden und man hätte auch die Chance, dass man sich mehrere feine Vornamen zulegt

...zur Antwort

So weit ich weiß, muss man nach 1 Jahr die Hälfte ausgegeben haben, damit der Staat keine Zinsen oder so verlangt.

nö, der Staat bekommt gar nix vom Kapital.
nur von Einkomemn aus Investitionen und natürlich Schenkungssteuer, wenn man es wild in der Familie usw verteilt.

...zur Antwort

"Alice im Wunderland" hat einen weißen Hasen, dem das Mädchen folgt und deshalb in besagtem Wunderland landet.
die Metapher wurde später in "Matrix" verwendet, um Neo den Ausweg zur Realität aufzuzeigem

https://www.youtube.com/watch?v=sjoad6gcRzs

die Einladung zur Party dank "Folge dem weißen Hasen" führt also zum allerersten Treffen mit Trinity

...zur Antwort

da hast wohl am vorigen WE mal wieder nicht zugehört ? :D

Aufgrund der Fürsprache und der Verdienste der seligen immerwährenden Jungfrau Maria, des seligen Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers und der heiligen Apostel Petrus und Paulus sowie aller Heiligen erbarme sich eurer der allmächtige Gott; und nachdem er alle eure Sünden vergeben hat, führe euch Jesus Christus zum ewigen Leben.

Teil des Ostersegens und wenn sich die gute Frau schon so anstrengt, dann kannst ruhig auch einige Worte an sie richten. ;)

...zur Antwort

VAE haben eine Botschaft und in München ein Generalkonsulat.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/vereinigtearabischeemirate-node/vertretungenvereinigtearabischeemirate/202322

schau, was näher liegt; die haben Email und Telefonangaben

für einen Travelban müsstest allerdings schon sehr viel Mist angestellt haben ?

...zur Antwort