Angetrunken mit einem Mädchen geschlafen - bin hetero?

6 Antworten

Es ist nun mal so, dass Stimulation der Geschlechtsteile erregend ist - das spielt keine Rolle, ob da nun ein Mann, eine Frau, man selber oder ein Sextoy an einem rummacht!

Dass du da mitgemacht hast, liegt einfach daran, dass du ziemlich angetrunken warst und die andere Frau ganz offenbar sehr genau wusste, wie man einer Frau Lust bereitet!

Ob du nun bi-Anteile in dir hast, würde sich erst zeigen, wenn du Lust hättest, solche Erfahrungen auch nüchtern zu wiederholen und auf eigene Initiative.

Ansonsten war es einfach ein ungewöhnliches Erlebnis, von denen das Leben manchmal welche für uns bereithält!

Ich denk, dass niemand zu 100% hetero ist. Da es von Natur aus so vorgesehen ist, geht man meist einfach davon aus, dass man sich zum entgegengesetzten Geschlecht hingezogen fühlt.

Viele entdecken erst im Laufe ihres Lebens, dass sie auch das gleiche Geschlecht attraktiv finden. Das kann auch noch mit 50+ passieren. Das ganze ist aber eine Sache der Einstellung. Nur wenn du wirklich diesen Teil deiner sexuellen Neigung akzeptierst, wirst du dich auch damit identifizieren können.

yuttipa
Fragesteller

Das heißt, ich könnte BI sein? Ich hatte aber überhaupt keine Anziehung zu diesem Mädchen

YogiSchreiner  17.04.2024, 19:24
@yuttipa

Ich kann deine Gedanken und Gefühle natürlich nicht lesen - aber deiner Aussage nach hat es dir ja sehr gefallen. Auch wenn du diese Person speziell optisch nicht so anziehend fandest, schließt es ja nicht aus, dass du dich auch zu Frauen hingezogen fühlst. Wenn du es wirklich herausfinden willst, bleibt dir nur die Möglichkeit, es noch öfter mit Frauen zu versuchen, und dann zu beurteilen, ob es dir gefällt oder nicht.

du magst hetero bevorzugen, aber da du eben nicht gleich schreiend rausgerannt bist und es sogar genossen hast, bist schlicht dann doch etwas bi.
wenn du neugierig bist, wie sehr du Frauen eigtl. doch magst: versuch es doch einfach mal, ohne besoffen zu sein.

hab Spaß und lass dich verwöhnen

ich war immer wieder hin und her gerissen. Einerseits war es sehr gut, ich kam noch nie so oft auf meine Kosten
aber diese Nacht war so gut

Damit ist es doch ganz klar bestätigt, du bist wie die meisten Menschen bisexuell. Freu dich drüber, somit kannst du mit jedem Geschelcht schönen Sex haben.

Naja ist Ja an sich nichts schlimmes dran.

Hast es halt 1 mal gemacht, und es war nicht schlecht - entweder du versuchst es nüchtern nochmal oder bleibst eben bei Typen😂🙏.

Aber Ja Alkohol ist in der Hinsicht immer sehr schwierig.