Nur betrunken läuft was - ansprechen?

3 Antworten

Hallo,

geh doch mit ihm mal in ein Kaffee und unterhaltet euch lässig.

Dann siehst / hörst Du ja, ob es am Alkohol lag oder nicht !

Liebe Grüsse Rodium

Hi Tanja,

ich kann dir NICHT zu 100% Direkt sagen, ob der Junge nur weil er betrunken war dich geküsst hat oder ob er wirklich was für dich empfindet ?

Allerdings schreibst DU selber => Ich kannte ihn bereits - wir waren/sind Freunde, aber in letzter Zeit sind wir uns sehr nah gekommen.

Dann frage ich mich,...

  • Wie hat er sich denn sonst so benommen (ohne betrunken zu sein) ?
  • Hast du denn an seinem Verhalten sonst feststellen können, dass er für dich was empfindet ?
  • Hat ER für DICH selber was zu bedeuten ?

Naja wie auch immer...

Wenn DU aber schreibst, dass du für ihn was empfindest und herausfinden möchtest, was das Verhalten genau heißen könnte, dann würde ich DIR raten,..

  • IHN einmal "Offen und Ehelich" anzusprechen, ohne dich zu schämen. Ihr seit immerhin Freunde und kennt euch daher ganz gut. Daher hast du den VORTEIL, dass du ihn OHNE schlechtes Gewissen ansprechen kannst. Passieren wird schon nichts.

Zu verlieren hast du auch nichts, daher nimm dir die paar Min. Zeit und traue dich ihn anzusprechen, damit du weißt, was das Verhalten deuten könnte.

Vielleicht empfindet er auch was für dich und hat es aber dann NUR mit den Alkohol versucht, dich zu küssen....Quasi als Anzeichen, dass ER was für DICH empfindet und darauf hofft, dass du ihn dabei ansprichst, ob er was für empfindet.

Sicher möchte er was von dir, traut sich aber NICHT im nüchternen Zustand es DIR zu sagen.

Finde es einfach heraus und nimm dir die paar Min. Zeit und dann weißt du hoffentlich mehr ;-)

Schönen Sonntag & Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er traut sich ohne Alkohol nicht. Er würde aber schon gerne.

Also trinkt er. Diesen Problemhelfer wird er auch in ANDEREN Situationen benötigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung