betrunken junge geküsst - mein 1. kuss...schlimm?

7 Antworten

nein ist nicht schlimm. Heutzutage nehmen die Leute das mit ihrem ersten kuss, ihrem erstes Mal usw sowieso viel zu ernst.

Das solltest Du positiv sehen. Ich hoffe Du hast den Kuss genossen. Du hast ja keine Bindung. Du kannst doch machen was Du willst. Genieße es. Wenn Du in einer Partnerschaft bist, sollte man das nicht mehr machen.

Mario

Keine Sorge :) Ich verlor so auch mit 18 meinen ersten Kuss. Alle die hier meinen man sollte sich unter Kontrolle halten können haben zwar einerseits damit Recht, aber andererseits lernt man ja erst seine Grenzen kennen, wenn man mal betrunken war. Ich kannte meine damals auch noch nicht und war danach noch 2x betrunken, bis ich es lernte.

Ich finde der erste betrunkene Kuss zählt nicht richtig. Also keine Sorge :)

Und bitchy ist es nur, wenn du zb mehrere Jungs an einem Abend küsst. Aber das was du getan hast ist nicht so schlimm. Aber klar das mal wieder die Frau mies hingestellt wird, der Mann aber nicht.

Die die lästern sind eher eifersüchtig. Da kannst du leider auch nichts machen :/

xkatja
Fragesteller

danke das beruhigt mich schon mal... also wäre es gerechtfertigt wenn ich behaupte ich hätte meinen 1. kuss noch nicht gehabt? und ist es schlimm dass ich ihn geküsst habe und nicht umgekehrt?

xkatja
Fragesteller

immerhin war es ja ein zungenkuss..

AmysAngel  23.05.2018, 21:31

Er hat ja dennoch mitgemacht. Sowas kann betrunken schon mal passieren :) Einfach nicht mehr so viel trinken, aber das weißt du ja jetzt ^^ Ist nicht schlimm, wenn du sagst deinen ersten Kuss noch nicht gehabt zu haben. Wobei du es vll wenn du mal einen Freund hast es diesem nach einigen Monaten ruhig anvertrauen kannst, falls es dich belasten sollte :)

Nein ist nicht schlimm.

Betruckene Küsse zählen mEn nicht. Wer nicht klar im Kopf ist, ist nicht zurechnungsfähig.

Bitchy ist was anderes, und was sollen die denn reden?
Xy hat betrunken wen geküsst? Ich hab kein eigenes interessantes Leben, deshalb interessiert mich da so.

RedPanther  23.05.2018, 20:01

Zählen dann auch Kinder nicht, die betrunken gezeugt wurden?

AmysAngel  23.05.2018, 20:17

Also bitte. Das sind ganz andere Welten...

xkatja
Fragesteller

es war jedoch ein zungekuss... zählt der dann auch nicht?

Meeew  24.05.2018, 07:11

Meiner Meinung nach nicht. Kinder sind was anderes