Betrunken mit Mädchen rumgemacht trotz Freund?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlimm 44%
In Ordnung 39%
Andere Meinung, undzwar: 17%

3 Antworten

Schlimm

Generell sein/e freundin/freund zu betrügen mit jemand anderen ist abschaum.
Das du da noch ne umfrage machen musst ob das inordnung ist.. Ich würde mich richtig mies fühlen wen ich eine Freundin hätte, und ich sie betrüge.

idkwbu
Fragesteller

Da gebe ich dir auch vollkommen Recht, WENN wir wirklich zusammen wären. Wir sind ja momentan eher in der „kennenlern“ Phase, sprich noch nicht zusammen und in dem Moment habe ich um ehrlich zu sein gar nicht über „Fremdgehen“ nachgedacht. Mir ist es gar nicht in den Sinn gekommen, da ich wirklich zu 100% auf Männer stehe und es einfach in diesem Moment witzig fand sie zu Küssen. Hatte gar keine romantischen „Hintergedanken“ wir haben nah beieinander getanzt und dann ist es passiert.

Wie gesagt, mich zerfrisst im Nachhinein das schlechte Gewissen, wie kann ich das wieder ausbügeln?

Andere Meinung, undzwar:

Kommt drauf an. Bist du mit dem jungen schon zusammen oder nicht? Wenn ja ist das fremdgehen und schon schlimm. Wenn nicht ist das ja mit euch noch nichts festes. Dann ist es für ihn vielleicht nicht so schön, aber nichts so schlimmes.

In Ordnung

Ist doch alles gut. Wen er sagt es passt, dann passt es. Und es ging von ihr.