Ich hab als ich betrunken war mit einem Mädchen rumgemacht. Sie will mehr ich jedoch nicht.Was tun?

5 Antworten

Sag ihr doch einfach dass du nichts für sie fühlst aber weiter mit ihr befreundet bleiben willst. Und nächstes mal doch einfach nicht mir Leuten rummachen, die man kennt, das vereinfacht vieles.

Sag ihr wie es ist. Das wäre nur fair

ich denke, dass es am besten ist, wenn du ihr einfach deine ehrliche meinung sagst. du sagst ihr, dass du sie magst (wenn du es tust) aber halt nur als freundin. und dass da nur was lief weil du betrunken warst & dass du nicht an einer beziehung interessiert bist.