Mit EINER Freundin (betrunken) rumgemacht und sie hat mir gesagt, dass sie in mich verliebt sei. Was tun?

3 Antworten

Hey, ob nun besoffen oder nicht zum rummachen gehören mindestens zwei dazu. Jemandem einen Korb zu geben, ohne ihn zu verletzen, dass ist eine der unmöglichen Dinge im Leben.

Aber das Ganze kann man "angenehmer" machen, indem man frühzeitig Klartext spricht. Also anrufen, direkt hingehen und aufklären. Ich bin leider nicht in Dich verliebt. Mir ist unsere Freundschaft sehr wichtig.

Kann natürlich dann sein, dass sie sich zurückzieht. Eine Freundschaft, in der eine Person mehr fühlt als die Andere ist schwierig. Das ist leider so.

Gerade weil sie dir wichtig ist. Sei fair!

Sei ehrlich zu ihr. Leider wird eure Freundschaft Schaden nehmen.

Mit 19 solltest du wissen, dass du sie so oder so verletzt.

Vielleicht war sie aber auch nur extrem betrunken und meint es nicht so