Mein Freund mit mir Schluss gemacht, weil er auf einer Party mit einem Mädchen rumgemacht hat wie er betrunken war und mit mir Schluss gemacht ?

2 Antworten

Sei froh ihn los zu sein. Der würde jedesmal im Suff eine anmachen und so einen will man nicht zum Freund. Trauer dem nicht hinterher, freue dich lieber das du frei bist. Es gab auch ein leben vor diesen jungen. Du kannst soviele neue Menschen kennen lernen und vielleicht irgendwann den richtigen finden. Er ist keine Träne wert 😉

Verstehe ich dich richtig, du würdest ihm verzeihen aber er hat Schluss gemacht?

Vermutlich fand er es elendiglich von ihm und konnte sich das selbst nicht verzeihen oder aber er merkte, dass ihm an dir doch nicht so viel liegt und er gerne wieder frei wäre.

Von daher rede mit ihm darüber, falls du ihm lieber verzeihen würdest, statt ihn ganz zu verlieren.

Du musst dir darin aber sehr sicher sein, denn es dürfen keine Vorwürfe folgen oder, dass du zu eifersüchtig reagierst, wenn er mal wieder gerne alleine mit seinen Freunden um die Häuser zieht.

Das geht eben nur, wenn man wirklich verzeihen kann und das Vertrauen nicht verloren ging. Immerhin erzählte er es dir aus freien Stücken. Das ist schon mal viel, denn es zeugt von einem guten Charakter.

Also suche halt sonst das Gespräch und erzähle ihm deine Sicht der Dinge.