Mit der Ex des besten Freundes rumgemacht?

2 Antworten

Ist für mich nicht nachvollziehbar. Ein Freund von mir hat mal die Ex eines anderen Freundes abgeschleppt während wir alle zusammen bei einem Event waren.

Dem Exfreund war das (wie bei dir) völlig egal, er hatte mit ihr schon lange abgeschlossen.

Vielleicht ist das hier ja nicht der Fall und der erste Freund hat noch an der Trennung zu knabbern? Dann könnte ich die Reaktionen verstehen.

sophiemarx
Fragesteller

Die Reaktion ist ja bloß nicht von ihm, sondern von den anderen, die gar nicht beteiligt waren

Wenn ER kein Problem damit hat, sollten deine anderen Freunde ruhig sein!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

sophiemarx
Fragesteller

Ja, irgendwie wird da jetzt im ganzen Semester gelästert und es wissen Leute, die gar nicht auf der Party waren. Er hat damit wie gesagt weniger ein Problem, bei uns ist soweit alles fein, haben eben telefoniert und gehen morgen auch zusammen Mittagessen

sophiemarx
Fragesteller
@Bubukadnezar

Gut, ich denke, das wird in ein paar Wochen eh vergessen sein