Was haltet ihr davon? Was ist eure Meinung?

5 Antworten

Warum muss man zum Küssen betrunken sein? Angetrunken ist zu akzeptieren, aber betrunken, oder volltrunken hat man doch weder was vom Küssen noch vom Sex. Also Vorsicht betrinke Dich nicht, sondern bleibe nur angeschäkert, auch dann verschwinden die Hemmungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun? Meinst du die älteren können nichts dazu sagen? 🤨

Man kommt halt nicht als perfekter Küsser auf die Welt und jeder müsste ausprobieren und lernen, dafür braucht es überhaupt kein Alkohol, du kannst ja nicht ständig tanken nur um dann küssen zu können.

Du solltest lieber an deiner Angst arbeiten und dir klar werden das man auch das "erlernen" kann dafür braucht es kein Alk.

Wenn es nüchtern nicht klappt ihn zu küssen wird eine Beziehung im Moment nicht funktionieren. Du solltest niemals betrunken eine wichtige Entscheidung treffen. Außerdem scheinst du den Jungen kaum zu kennen.

Versuche ihn doch erstmal besser kennenzulernen und entscheide dann, was, wann und wieviel du mit ihm am laufen haben möchtest.

Viel Glück🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann ansich verstehen, dass du meinst dir wird es mit Alkohol leichter fallen. Rückwirkend betrachtet ist das aber vielleicht nicht der romantische Augenblick und bei zu viel Alkohol kann es sogar passieren, dass du dich kaum noch daran erinnern wirst.

Da würde ich das lieber in einer viel intimeren Umgebung mit ihm machen. Trefft euch doch mal bei einem Zuhause. Dort kann - wenn alle Stricke reißen - auch ein Glas Wein getrunken werden um das ganze bisschen entspanner zu machen.

Mir einen wegprellen, würde ich aber dafür nicht.

Hey also würde einfach auf mich zukommen lassen wenn du ein gutes Gefühl bei ihm hast, dann würde ich mich treffen und denke das auch wenn ihr nüchtern seid alles gut sein wird

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Recherche