Frage von szasr, 66

Bedeutung betrunken?

Vor einiger Zeit war ich auf einer Party und habe dort einen sehr guten Freund getroffen.Wir waren mit dem trinken sehr gut dabei und sind im Laufe des Abends von den anderen weggegangen und er fing an mich mit Zunge zu küssen.Irgendwann hab ich den Kuss abgebrochen und wir sind zu den anderen gegangen.. Wir sind weiterhin super befreundet und es hat sich seit dem Kuss nichts verändert,aber ich merke das ich seit dem Kuss Gefühle für ihn habe...Ich glaube aber nicht das er Gefühle für mich hat,da er eher so ein Matchotyp ist und öfters mal Mädels auf Partys küsst.Ich weiß nicht ob ich ihm von meinem Gefühlen erzählen soll,da ich unsere Freundschaft auch nicht gefährden will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prinzessle, 29

In vino veritas

Doch ich würde ihm von Deinen Gefühlen erzählen...oft hört man hier so komische Geschichten, beide wären verliebt aber keiner sagt etwas...

Sage ihm doch einfach, dass Dir der Kuss nicht mehr aus dem Kopf geht, weil er ein knistern in Dir ausgelöst hat...und frage einfach ob es ihm auch so geht...

Wenn nicht sei dies ok. für Dich, Du möchtest es einfach wissen....ob Du dies vergessen sollst....wenn es für ihn keine Bedeutung hatte...

Auch Matchotypen, können schüchtern reagieren, wenn sie sich wirklich verliebt haben...denn da gibt es mehr zu verlieren, als wenn man just for fun jemanden aufreissen möchte.

Antwort
von VanLure, 7

Ich würde versuchen nochmal in so eine Situation mit ihm zu kommen und ihn dann küssen und schauen was sich daraus entwickelt. Erwiedert er den Kuss, dann genieß den Abend und sprich ihn wenn ihr euch dann wieder seht mal drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community