Bilde ich mir unseren Kuss ein oder lügt er?

2 Antworten

Waren seine Freunde dabei? - Vielleicht will er nicht, dass die es erfahren?

anonym123456918
Fragesteller

Ja alle und wir haben einen gemeinsamen guten Freund, der ihn direkt darauf angesprochen hat

diderot2019  07.01.2024, 01:23
@anonym123456918

Dann ist's wohl das. Du hast ja deiner Freundin auch nichts erzählt. Wenn du ihn magst, blinzle ihm mal zu. Es ist euer gemeinsames Geheimnis. Wenn du noch deutlicher werden willst, sag: "Schade. Wäre schön gewesen, wenn du mich geküsst hättest."

Sensatica  07.01.2024, 01:39
@diderot2019

Wenn du ihn magst dann tut mir das ehr leid. Wenn das ganze schon so anfängt dann will ich das Ende nicht kennen. ;)

diderot2019  07.01.2024, 01:47
@Sensatica

Du meinst ja wohl nicht mich. Ich mag ihn nicht besonders, weil ich ihn ja gar nicht kenne.

Ich kenne aber viele Jungen in diesem Alter. Ich bin ja Lehrer. Zwischen etwa 8 und etwa 11 bis 12 Jahren gilt es unter Jungen als ausgesprochen uncool, zu nahe bei Mädchen zu sein. Danach ist es ihnen zuerst peinlich, wenn andere merken, dass sie verliebt sind. Sie probieren das vielleicht einmal aus, wie es mit einem Mädchen zusammen ist. Aber sie wollen sich kein Plakat um den Hals hängen: "Ich bin voll verknallt!" - Macht nichts. Lass ihm Zeit, bis er sich selbst klar wird, was er will.

Sensatica  07.01.2024, 01:53
@diderot2019

Ja, kenne ich aus eigener Erfahrung aus jungen Jahren. ;) Vor den Freunden möchte man sich keine Blöße geben.

Mein Kommentar bezog sich auf deine Aussage, dass Sie ihm zublinzeln soll und somit einen Kontakt mit ihm aufrecht hält.

Altersangaben konnte ich nicht finden. Darum bin ich jetzt etwas verwirrt. ^^

Was er macht nennt sich allgemein Gaslighting. Damit fängst du an, an deinen eigenen Erinnerungen zu zweifeln. Mach am besten einen Haken dran und belohne ihn mit Ignoranz. Dein Umfeld interessiert es wahrscheinlich relativ wenig was wirklich Sache ist/war. Als Belustigung ist es aber gefundenes Fressen. Also lass dich nicht auf das Niveau herab und verschwende keinen weiteren Gedanken an diesen Asi. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung