S*x mit einer Schl@mpe?

8 Antworten

Ja verstehe genau was du meinst

Hatte mal auf einer Party viel mit einem Mädchen geflirtet und auch geküsst bis ich gesehen habe das sie auch jemand anderen geküsst hat. "Ja gut Vergiss die Rali" dachte ich mir. Später trafen wir uns dan aber wieder und naja betrunken und Horny habe ich mit ihr rum gemacht.

Bereue es bis heute, war es definitiv auf lange Zeit nicht wert, vor allem weil sich noch viele dran erinnern.

Sex ist am besten je mehr Bindung man zum Partner hat so einfach

Schl@mpe

Das Problem fängt liegt doch darin, dass man sich anmaßt Menschen, die man nur oberflächlich oder sogar nur vom Hörensagen kennt zu bewerten und mit attributen zu versehen.

Wenn man sich dann noch das Recht herausnimmt dieses Attribut auf allen möglichen Plattformen offentlich zu machen und so einer großen Masse quasi seine Meinung "aufzudrücken" ist der Ruf eines anderen ruiniert.

Welcher Sinn steckt dahinter und warum ist es nicht möglich jedem unbeeinflusst und unbewertet selbst zu überlassen welche Beziehungen und Kontakte er pflegt?

Und ? Ich mein ja ist deine Sache aber wenn es andersherum wäre das z.b du mit vielen Mädels s*x hast ist das dann was anderes oder was ? Ich mein wenn ein Mädchen/ Frau es macht wird sie zu einer schl@müde aber wenn es ein Typ macht ist es was anderes so welche Menschen wie dich kann ich nicht verstehen sowas ist oberflächlich 💀 mit so einer denkt weiße kommst du nd weit

Warum spielt es überhaupt eine Rolle mit wie vielen Menschen jemand Sex hatte. Die Sexualität eines Menschen ändert überhaupt nichts am Wert eines Menschen.

Oder bist du jetzt auch „billig“, weil du eine fremde Frau mit nachhause genommen hast um mit ihr intim zu werden. Es gibt bestimmt Menschen, die das so sehen worden.
Also, nein. Du bist deshalb kein Mensch mit weniger Wert. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M0N0G08  21.01.2023, 20:49

Doch ändert es. Ich würde nicht mit einem Jungen zusammen sein, der in jeder 2ten drin war. Du bist bestimmt einer von denen, weshalb du es nicht nachvollziehen kannst.