Er hat was mit mir aber scheinbar Gefühle für eine andere?

Laberrhabarber8  14.03.2023, 12:52

Woher weißt du so sicher dass er Gefühle für eine andere hat?

Jasii01929
Fragesteller

Weil er selber etwas erwähnt hat und man es einfach merkt, er viele bilder von ihr aufm handy hat und ihr geschenke macht etc. Ich weiß es einfach

4 Antworten

Er weiß nicht, was er will. Ist unreif, er meint der Größte zu sein, der sich alles erlauben kann. Ist zu überlegen, ob man mit so einem Menschen zusammen sein will.

Pubertät? Er soll sich entscheiden,dass ist dir u der anderen gegenüber nicht fair. Aber für seine Gefühle kann niemand etwas,nur muss er sich halt entscheiden.

Jasii01929
Fragesteller

er ist schon 23 weiß gar nicht ob das noch zur Pubertät zählt

Woher weißt du, dass er Gefühle für eine andere hat?

Vielleicht sieht er dich nur als gute Freundin, für viele ist küssen, kuscheln etc leider auch in einer Freundschaft "normal".

Jasii01929
Fragesteller

Weil ich die Sachen kombinieren die er sagst bzw macht.

Ja das kann auch gut sein aber finde das einfach falsch, vor allem weil er auch eifersüchtig bei mir ist ? Aber er selbst hat mehrere ??

Lucynchen  14.03.2023, 13:16
@Jasii01929

Du weißt es also nicht und vermutest es nur. Du kannst dich irren.

Jasii01929
Fragesteller
@Lucynchen

Nein bin mir so sicher, er hat viele binder von ihr die er sich anguckt, hat selber etwas wegen Gefühlen erwähnt, macht ihr geschenke etc

Lucynchen  14.03.2023, 13:26
@Jasii01929

Frag ihn bzw rede mit ihm, dann weißt du was los ist. Hier kann dir das nienand sagen.

du musst ihn ansprechen anderst geht's nicht das was er da macht ist nicht fair gegenüber euch beiden. Das Nächste ist es verletzt dich jetzt grade lass es nicht zu er muss sich entscheiden eins geht nur .Du darfst es nicht zulassen auf zwei Hochzeiten kann er nicht tanzen. Das ist spielen mit euren Gefühlen ein nogo .lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann