Zu touchy/ anhänglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ist eigentlich ganz normal, also ich sehe da jetzt kein Problem drin. Ich halte auch viele auf Abstand und kuschel nur mit meinen 2-3 engsten

Bei einigen Leuten touchy sein geht klar, wenn es für sie in Ordnung ist. Das Besitzergreifen kenn ich leider zu gut, das ist schwer zu kontrollieren. Du musst nur schauen das du nicht zu schnell eifersüchtig wirst und nicht bei Kleinigkeiten die Fassung verlierst und Streit anfängst. Ich weiß selbst noch genau nicht wie ich genau damit umgehen soll haha

ich weis nicht ich denke es kommt auf die person drauf an wie sie's halt findet. also versuch entweder drauf zu achten wie sie so reagieren oder frag sie wenn du magst 💪