Erster Kuss im Club?

7 Antworten

Ich finde der erste Kuss sollte was besonderes sein (ja ist vielleicht altmodisches Denken)

Aber man will sich doch nicht an den ersten Kuss erinnern und dann sagen, das war mit irgendwem aus dem Club damals 😁

Fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Es gibt kein perfektes Alter für den ersten Kuss

Wenn es zu einem Kuss kommt, wirst du das schon merken und wie es geht, wirst du auch ganz von alleine merken.

Es muss dir auch nichts peinlich sein, jeder war mal unerfahren und hat nach und nach seine Erfahrungen gemacht

Setz dich nur bitte nicht unter Druck. Der richtige Zeitpunkt wird kommen und das wirst du dann auch merken ☺️

Im endeffekt musst DU das wissen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass du deinen ersten Kuss mit jemanden haben solltest dem du vertrauen kannst und bei dem du dich wohlfühlst. schließlich ist der erste kuss etwas besonderes was man nur einmal im leben haben wird.

aber wie gesagt, das musst du wissen. es ist dein leben und dein erster kuss. du kannst ihn haben mit wem und wann du willst. setz dich da bloß nicht unter druck! du bist noch so jung und wirst noch 1000 küsse haben haha :D

aber ich wünsche dir viel glück und einen wunderschönen ersten kuss!

Küssen ist super, mach es einfach so oft wie möglich mit jedem, mit dem dir danach ist. Life is short.

Bitte mach das nicht. Es ist dein erster Kuss und denn wirst du dein Leben lang nicht vergessen. Als verschwende denn nicht an ein Nameloses Gesicht.

Du kannst einen evtl. Kusser deine Nummer geben und villt ergibt sich danach was😉.

Und bitte denk nicht das jeder Typ Perfekt küssen oder geküsst werden möchte. Es ist ein Kuss und auch wenn er zögerlich und unbeholfen ist wird er dennoch toll sein.

Nina1273  01.08.2023, 23:19
Bitte mach das nicht. Es ist dein erster Kuss und denn wirst du dein Leben lang nicht vergessen. Als verschwende denn nicht an ein Nameloses Gesicht.

Ach was… Mit einem perfekten Kuss, den man nicht vergisst, hat die Mitteilung des Namens nix zu tun.

ProduktGorgon  01.08.2023, 23:22
@Nina1273

Wenn das mit einem völlig Fremden passiert aber sehr wohl😉. Aber ist nur meine bescheidene Meinung.

Mein erster Kuss war mit meinem ersten Freund. Das witzige daran ist, dass ich mich nicht an den Kuss selbst erinnere, sondern daran was mein Ex für einen Spaß vorher gemacht hatte. Er hatte seine Wange an meine gehalten und mit seiner Zunge in seinem Mund gegen seine Wange gedrückt und ich hab das natürlich an meiner Wange gespürt. Das war halt ein lustiges Gefühl und wir haben gekichert. Erste Male sollte man immer mit jemandem erleben, den man mag!

Somit, irgendein Fremder in einem Club, neee ;)