Wie verhalten nach dem ersten Kuss - Date?

7 Antworten

Ich denke das ergibt sich dann von ganz allein. Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn man sich danach noch etwas in die Augen sieht, evtl. im Gesicht streichelt oder einfach die Hand des anderen hält ;)

Dann küsst du sie einfach noch weiter und danach redest du einfach kannst normal mit ihr das kriegst du dich weil noch hin oder

Nicht quatschen sondern gleich nochmal küssen. Alles andere ergibt sich von selbst.

Vor dem Kuss reden und danach natürlich auch, sonst wird es langweilig

SunAndMoonx
Fragesteller

Ja, ich meine nur, ob man eben nach dem Kuss irgend was sagen soll oder ob das Gespräch normal weiterlaufen sollte, ich bin so nervös Hilfe! :D

weiter küssen, vielleicht am hals küssen, durchs haar streicheln