Wie begrüßt man ein Mädchen beim ersten Date?

6 Antworten

Hi,

eine Umarmung reicht vollkommen aus. Du kannst ihr auch sagen, wie toll sie ausschaut und wie es ihr so geht.

Dann sollte das auch reichen.

Joa und der Rest kommt dann euer Gespräch.

Viel Erfolg ;-)

Ganz normal begrüßen?

Findest du nicht, alles andere wäre etwas zu viel für das erste Treffen?

Bussi rechts und links

Du könntest ihr Blumen schenken aber keine Rosen dafür ist es zu früh Sonnen Blumen oder eine Gemischen Strauch das Kommt immer gut an kannst sie aber auch einfach Umarmen und ihr sagen das du dich freust sie zu sehen

Ich denke mal du bist noch unter 18 und da würde ich dann ein Herz ausschneiden aus Pappe und es schön anmalen und ihr dann geben mit den Worten, jetzt bring ich dir mein Herz selbst vorbei. ; -)