1. Date Begrüßung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu aller erst, Glückwunsch :D

Ich würde sie mit einer kleinen Umarmung begrüßen :)

Ich selbst begrüße meine "dates" meistens mit einem Kuss auf die Wange bei der umarmung, falls man sich persönlich schon kennt, bin aber auch nicht sonderlich schüchtern, wenn man sich relativ fremd ist finde ich ein simples "hey na" auch okay :)

Hand geben, finde ich persönlich zu förmlich wenn man bedenkt dass ihr beide 15 seid und auf kein Geschäftsessen geht :D

Liebe Grüße und viel Erfolg! Genießt es :)

Nachtrag : Hab gerade dein Profil etwas durchgestöbert und ich finde es wirklich beachtlich wie viel Mühe du dir für das Mädchen machst und was für Gedanken du dir diesbezüglich dazu machst! Das Mädchen kann sich glücklich schätzen mit so einem lieben Jungen ein date zu haben! Nur das beste für dich! :) bleib so wie du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Star20217
Fragesteller

Großes Danke vom Herzen👍😀

Gehe mit einem strahlenden Lächeln auf sie zu und umarme sie einfach mit dem Satz: ,,Hey na, alles gut bei dir?" Oder ,,Gut siehst du aus."

So geht man der unangenehmen Situation aus dem Weg dass beide nicht wissen wie sie den anderen begrüßen sollen