Wie begrüße ich ein Mädchen beim ersten date?

3 Antworten

Hallo :)

Meist kommt die Begrüßungsart (meiner Meinung nach) zuerst von dem Mädchen. Ich persönlich umarme die Menschen beim ersten Treffen immer (Freunde/Dates) und bisher hat es jeder erwidert :)

Du kannst eine Umarmbewegung machen und dabei fragen "darf ich?" - zu 80% wird sie sagen "klar/ja" und dich umarmen :)

-23 Jahre/w

Und wie du das Eis brechen kannst: stell dich erstmal vor (falls noch nicht geschehen/spitznamen o.ä.). Dann evtl. Fragen "hast du lange gewartet? / bist du nervös?" (Ehrlichkeit) oder am besten erstmal ein Kompliment machen, dass sie gut aussieht - aber bitte definierter :D (schönes Kleid/tolles Outfit/schöne Friseur..)

Viel Glück😊 LG MagicPrincess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höflich die Hand geben oder...flüchtig umarmen..wenn euer Kontakt soweit gut war..dass Du meinst..es wäre ok und der Situation angemessen.

Eher weniger...als mehr und schau mal..wie es so läuft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Auf jeden Fall umarmen, dann baust du am einfachsten Vertrauen schon am Anfang auf.