Wie zum ersten Date begrüßen und Verabschieden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Es kommt ganz darauf an, wie eure Harmonie ist. Wenn ihr etwas diatanzierter seid und eher eleganter, dann ist ein Handschlag ganz okay. Doch, ist es zwischen euch schon harmonievoller, dann kommt eine Umarmung immer gut! Aber umarme sie mit beiden Armen. Es muss wirklich gefühlvoll sein und von Herzen kommen. Das wünscht sich jeder, ganz egal ob Mann oder Frau. Lass erst los, wenn du fühlst, das die andere Person langsam los lassen will. Und zum Abschied, kann es hier niemand beantworten. Wir wissen ja alle nicht, wie der Abend für dich laufen wird. Ich wünsche dir dennoch von ganzem Herzen viel viel Glück!

DavidWebb1
Fragesteller

ok danke =D

enzowood  06.04.2017, 19:10

Immer wieder gerne!

enzowood  08.04.2017, 13:55

Hey, ich bin's nochmal. Wie lief's eigentlich ?

Hallo David :)

Das kann man eig. garnicht planen -----> ich würde das ganz spontan entscheiden und davon abhängig machen wie das "Klima" beim Treffen ist.. ein Umarmen beim ersten Treff, bei dem man sich noch nicht wirklich kennt würde ich (Hesse, 26) als überzeichnet einstufen & nicht grad empfehlen da das sie evtl. verschrecken oder überfallen könnte.

Ich würde das rein Situationsabhängig angehen & vorher keine Gedanken walten lassen :) Da verunsicherst du dich nur & das ist nicht gut.. wünsche dir/euch ein tolles Date & viel Freude!

Ich bin erst 11 und hab noch kein erstes date gehabt aber wenn das so wär dann hätt ich das ja gewollt also einverstanden gesagt. Umarmung kurz tät ich da gut finden nur kurz aber bei Begrüßung und bei Verabschieden kommt drauf an was bis dahin war. rtgibt sich glaub ich.

Umarmen denk nicht soviel nach du vögelchen

DavidWebb1
Fragesteller

haha alles klar =D  danke

Eine kurz Umarmung ist immer nett !