erstes date ( umarmung )?

7 Antworten

Bei der Begrüßung reicht ein freundlicher Satz, sowas wie "Schön, das du für mich Zeit hast." Du kannst sie, wenn's läuft, zum Schluss sicher umarmen, aber das macht sie dann sicher auch selbst.

Eine Umarmung könnte als zu intim empfunden werden, wenn es sich ergibt, versuche sie mit einer Hand zu berühren, kein Handschlag! Ideal wäre ein leichtes touchieren ihrer Hüfte, leicht oberhalb in Richtung Steißbein, dann müsstest Du aber von hinten kommen, das wäre sehr lässig! Wenn es gar nicht anders geht sprichst Du die Situation einfach aus, dass Du nicht weiss wie Du sie begrüssen sollst! Wenn Du das halbwegs charmant rüberbringst klingt das sehr symphatisch.

Also wenn sie wirklich das schüchterne Mädchen ist dann würd ich es lassen und zum abschied sie umarmen, wenn sie ein offenes mädchen ist kannst du es machen. Vlt freut sich sich. ich fand das immer unangenehm da ich es nicht so kannte umarmt zu werden aber wenn sie offen ist wieso nicht. ^^

Viel Glück.

Das ergibt sich schon. Sowas kann man nicht planen. Hauptsache nicht so aufdringlich, das kommt nicht gut an. Mit einer Umarmung kann es ihr auch schon zu schnell gehen. Beobachte sie genau, dann wird das schon und alles andere ergibt sich.

ja umarmen ist freundschaftlich ud freut das mädchen sicher auch sehr ;)