Wie soll ich sie beim Date begrüßen und mich verabschieden? Und was soll ich nach dem Date machen? Sie anschreiben oder was?

4 Antworten

huhuu

also du kannst sie mit einem netten Lächeln und hallo 👋🏻 begrüßen oder eine Umarmung . Und nach dem Treffen würde ich erstmal das wirken lassen und mir ein gemütlichen alleine zuhause machen . Vielleicht redest du darüber mit einem Freund/in und lasst das alles auf euch zu kommen , kein Stress 🤗.

Ich würde sie zur Begrüßung und zum Abschied umarmen, wenn die Situation nicht während dem date passt um sie zu küssen (was beim ersten date normal ist und auch gar nicht sein muss, dass man sich küsst!). Wenn du sie natürlich schon geküsst hast oder sie dich und sie das auch gut fand, kannst du ihr auch zum Abschied einen Kuss geben. Danach würde ich ihr vielleicht schreiben, ob sie gut zu Hause angekommen ist, dass du das date sehr schön fandest und dich freuen würdest, sie näher kennenzulernen (vorausgesetzt es lief gut, du solltest sie ja nicht anlügen).

Warum Datest du sie denn? Wenn du nicht weist was du mit ihr anfangen sollst?

Was hast du mit den Antworten vor die du nun bekommst? Willst du andere kopieren in dem du tust, was andere tun würden? Bist du dann du selbst?

Geh mach dein Date. Plane nichts weiter als als den Moment, das du sie triffst. ( Tag, Uhrzeit, Ort) Freu dich darauf und lass dich einfach von deinem Bauch, deinem Gefühl leiten. Bleib du selbst, verstell dich nicht um zu gefallen. Dann wirst du auch ein gutes Date haben und das Mädchen lernt dich kennen wie DU bist und nicht wie andere vieleicht sein würden.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Definitiv danach anschreiben und ihr sagen, dass es ein schöner Abend war. Natürlich nur wenn es auch so ist.