Tipps für ein Treffen/Date/Ausgehen mit einem Mädchen?

2 Antworten

Sei einfach natürlich und ehrlich. Wenn du nervös bist, dann sags einfach, das lockert die Stimmung auf, ihr gehts bestimmt auch so ;D

Versuch das Gespräch zu halten, indem du sie Sachen fragst und wenn sie dich etwas fragt, antworte nicht einfach mit ''Ja'' oder ''Nein'' drauf.

Werde bei der Verabschiedung nicht aufdringlich, seh dir ihre Körperhaltung an und schätz die Stimmung ein, wie du sie Verabschiedest. Wenn du save sein möchtest umarm sie einfach, meistens küsst man sich nicht beim ersten Date. (kommt jedoch auf die Erfahrung und die Person an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Begrüßung + Verabschiedung: Umarmung

Gesprächsthemen: positives, lustige, selbsterlebte Geschichten oder etwas wofür du brennst, wo sie "Dein Feuer" sehen kann.