Frage von suessigkeit99, 117

Mädchen umarmen, beim ersten Treffen?

Ich (18) und ein Mädchen (17)hatten vor kurzem vereinbart uns beim einen von den Bahnhöfen uns zu treffen. Jetzt habe ich mir halt überlegt sie schon sogar vor dem Date beim ersten Treffen bei der Begrüßung sie zu umarmen. Vorhin habe ich mich so gefragt hmm, sollte ich sie besser nachfragen heute bei WhatsApp, dann sagte ich, besser nicht, ich machs einfach und frag sie auch nicht. Also werde ichs dann beim ersten Treffen machen. Ich bin mir sehr sicher bei der Sache aber ich bin gespannt was ihr davon haltet und ob ihr das komisch findet beim ersten Treffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluelibelle, 42

ich machs einfach und frag sie auch nicht

richtig, so etwas muss spontan erfolgen, da muss man nicht erst lange fragen und diskutieren ;-)

Solltest du sie küssen wollen, bitte auch nicht vorher fragen. Denn wenn auch sie es will, wird sie dir schon Zeichen geben, dass sie es auch möchte.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ja das denke ich auch, aber bis dahin ist ja noch Zeit. :D

Kommentar von suessigkeit99 ,

Und da wir uns ja jetzt sogar schon gut verstehen, denke ich natürlich dabei positiv. Sie schreibt mit mir ja auch fast täglich. :)

Kommentar von bluelibelle ,

wie schön für euch. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit :-)

Kommentar von suessigkeit99 ,

Danke. 😊

Antwort
von freenet, 71

Nicht  z u u  stürmisch vorgehen. Aber ein leichtes Berühren Eurer Wangen kann nichts schaden und wird auch nicht falsch ankommen.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ja wir mögen uns jetzt schon so, dass wir irgendwie bei so einem Brief bestätigt hatten ob wir gerne miteinander kuscheln würden. 😂😊

Antwort
von laurslo84, 60

Was sollte denn dagegen sprechen sich zu umarmen? ist ja jetzt nichts schlimmes dabei und außerdem eine sehr nette Begrüßung :)

Antwort
von xlinaaaaaaaax, 71

Ich finde es gut wenn du es einfach machst :)

Antwort
von Pannapanna, 60

Go for it! Damit kannst du schon mal ein bisschen das eis brechen

Antwort
von Rihannafangirl, 68

Kommt drauf an,was für ein Verhältnis ihr zueinander habt.
Ansonsten machs beim Zweiten Treffen

Kommentar von suessigkeit99 ,

Wir verstehen uns jetzt mehr als gut. :)

Antwort
von oxygenium, 48

manche mögen aber so eine stürmische Umarmung nicht und hier wäre ich persönlich vorsichtig

Kommentar von suessigkeit99 ,

Also, sollte ich sie dann besser nachfragen? Weil sie mag mich halt jetzt schon sehr gern.

Kommentar von oxygenium ,

geh doch in die abwartende Position und schau was sie macht-

Kommentar von suessigkeit99 ,

Jaa denke ich auch. Fragen kann aber trotzdem nicht schaden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community