Mädchen umarmen, beim ersten Treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich machs einfach und frag sie auch nicht

richtig, so etwas muss spontan erfolgen, da muss man nicht erst lange fragen und diskutieren ;-)

Solltest du sie küssen wollen, bitte auch nicht vorher fragen. Denn wenn auch sie es will, wird sie dir schon Zeichen geben, dass sie es auch möchte.

suessigkeit99
Fragesteller

Ja das denke ich auch, aber bis dahin ist ja noch Zeit. :D

suessigkeit99
Fragesteller

Und da wir uns ja jetzt sogar schon gut verstehen, denke ich natürlich dabei positiv. Sie schreibt mit mir ja auch fast täglich. :)

manche mögen aber so eine stürmische Umarmung nicht und hier wäre ich persönlich vorsichtig

suessigkeit99
Fragesteller

Also, sollte ich sie dann besser nachfragen? Weil sie mag mich halt jetzt schon sehr gern.

suessigkeit99
Fragesteller

Jaa denke ich auch. Fragen kann aber trotzdem nicht schaden. :)

Ich finde es gut wenn du es einfach machst :)

Kommt drauf an,was für ein Verhältnis ihr zueinander habt.
Ansonsten machs beim Zweiten Treffen

suessigkeit99
Fragesteller

Wir verstehen uns jetzt mehr als gut. :)

Was sollte denn dagegen sprechen sich zu umarmen? ist ja jetzt nichts schlimmes dabei und außerdem eine sehr nette Begrüßung :)