Wie begrüßt man online Bekanntschaft, wenn man sich das erste Mal trifft?

6 Antworten

Hand geben und umarmen sind zur Zeit verboten. Schön Abstand halten!

sup123
Fragesteller

Okay das würde aber echt cringe werden dann

linnuzre  10.08.2020, 17:41
@sup123

Ist nun mal unter Coronabedingungen so. Trotzdem viel Spaß!

Ich hatte letztens auch so ein Treffen, mein gegenüber hat mir die Entscheidung abgenommen und schon seine Arme ausgebreitet, also Umarmung ;))

Umarmungen sind auch viel herzlicher!

Normalerweise würde ich ja sagen, eine kurze Umarmung, aber wegen Corona und so weiß man nicht, wie das die andere Person so findet. Vielleicht willst du auch einfach selbst auf Nummer sicher gehen, also würde ich sagen, du sagst ganz normal „Hey“ oder so und das war’s.

Kuss links kuss rechts habibi

True2MyZelf  10.08.2020, 19:42

wallah so und nicht anders

lonaa01  10.08.2020, 19:55

😂😂

In Coronazeiten ist wohl Beides nicht unbedingt angesagt.

Sollte sich wohl erstmal auf das Verbale beschränken.