Hab ne wichtige frage?

9 Antworten

Wenn das das Mädel ist, die du in deinen anderen Fragen beschrieben hast, dann will sie nicht gleich zu enge Berühungen haben und da solltest du merken, dass die nicht zur schnellen Truppe gehört, die gleich mit jedem ins Bett geht.

In der anderen Frage will sie dich besser kennen lernen und hast du Interesse an ihr, oder willst du nur deinen Spaß haben?

Wenn du mehr von ihr willst, dann lasse es langsam angehen und wenn du etwas Einfühlungsvermögen besitzt, dann wirst du merken, wenn du dich annäherst, ob sie das schon will oder nicht. Dann bedränge sie nicht und reagiere auch nicht beleidigt, was viele machen, wenn sie nicht gleich zum Zug kommen.

Du könntest froh sein, wenn sie nicht zu den Personen gehört, die gleich mit allen ins Bett gehen.

Nicht alle Mädel wollen einen Jungen übers Bett kennenlernen, sondern erst mal anders herum. Das miteinander schlafen läuft keinem davon.

Unternehme viel mit ihr, so lernst du sie kennen und sie dich auch.

Hey,

Sorry, aber entweder hat sie kein Interesse, oder ist wirklich schüchtern, aber in beiden Fällen passt ihr nicht zusammen!

Nein heißt nein und du hast sie einfach angefasst, obwohl sie das nicht wollte. Es ist dein gutes Recht, Hände halten und Menschen umarmen zu wollen, aber dann such dir bitte jemanden, der das auch so möchte und mach es nicht einfach. Du sagst sie ist schüchtern, möchtest sie ändern und ihr ein Verhaltensmuster aufdrängen , was du für richtig hältst. Das läuft so nicht und ist mega übergriffig!

Such dir bitte jemand neues und lass sie in Ruhe jemanden finden, der ihr Tempo akzeptierst.

Lg

Lillybear
Fragesteller

Wieso hat sie mir dann die hand hingestreckt und wollte sich mit nem Händedruck verabschieden ?

Lillybear
Fragesteller
@Clemony

Vlt hat sie mir die Hand hingestreckt und mit Handrücken verabschieden, das ich sie doch in Arm nehmen soll

Turbomann  14.09.2023, 17:32
@Lillybear

Hätte sie dir ihren Fuß reichen sollen, bei der Verabschiedung? Dass man jemand zur Begrüßunfg und Verabschiedung die Hände reicht, das macht man auch bei Erwachsenen, je nachdem, denn da will sich auch nicht jeder umarmen lassen.

Dein Verhalten geht gar nicht und war absolut übergriffig und widerlich. Was an dem Wort "Nein" hast du jeweils nicht verstanden?

Wieso hat sie als ich sie gefragt habe ob ich sie umarmen darf, nein gesagt und mir stattdessen die Hand hingesteckt und wollte such mit Händedruck verabschieden?

Weil sie dich NICHT umarmen wollte.

Ein "Nein" sollte man akzeptieren. Warum sie nein gesagt hat? Ganz einfach weil sie es nicht wollte, das sollte man respektieren. Wenn du etwas nicht möchtest, dann willst du doch auch nicht das dir jemand etwas aufdrängt. Vorallem beim "ersten Treffen" geht sowas absolut nicht, wäre sie einverstanden damit gewesen/ hätte nichts dagegen gehabt, wäre das etwas anderes.

Nein ist Nein, du hast bestimmt gestunken. Deshalb wollte Sie keine Umarmumg und mit dem Händeruck hat sie Dich auf Distanz gehalten