Schwarm beim Abschied auf Wange küssen?

6 Antworten

Dass mit dem Bussi auf die Wange finde ich ganz nice, wollte das auch mal bei meinem crush machen, hab mich aber nicht getraut. Aber das mit dem Liebe gestehen, da würde ich noch warten... sonst ist das für sie letzten endes noch zu viel

Hallo, wenn du ihr deine Liebe gestehst, könnte das jetzt noch zu viel für sie sein. Besser damit warten. Eine Umarmung ist total okay. Ich würde ihr dann aber lieber sagen, dass ich gern mit ihr zusammen sein möchte, weil ich sie so gern mag. Und wenn sie dann lächelt und sich weiterhin positiv verhält, kannst du ihr einen Kuss auf die Wange geben. Wenn sie aber ihre Augen aufreißt und sich versucht, abzuwenden, den Kuss lieber sein lassen.

Viel Glück.

Kommt auf ihre Reaktion an, ich würde kurz abwarten wie sie reagiert und , dann gucken ob ich sie auf die Wange küsse oder es doch bei einer Umarmung belassen sollte.

Halt dich mit "Liebe gestehen" bitte zurück. Sag ihr, dass du sie nett findest und sie dir was bedeutet - sprach aber nicht von LIEBE. Damit machst du dich nur lächerlich, denn mit LIEBE hat das nicht wirklich was zu tun.
Kuss auf die Wange zum Abschied sollte schon klar gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wen hättest du damals gefragt, als es noch kein Internet gab ? Mach einfach wenn es dir danach ist. Mehr wie ein Abfuhr kannst du nicht bekommen. Aber dann weißt du wenigstens woran du bist.

JessyFfm  26.11.2019, 18:00
Wen hättest du damals gefragt, als es noch kein Internet gab ?

Dr. Sommer von der Bravo. :D

Lexa1  26.11.2019, 18:02
@JessyFfm

wäre eine Möglichkeit gewesen. Doch die Antwort hätte ein wenig länger gedauert. Bis dahin wäre sie eventuell schon vergeben gewesen. :-) :-)

JessyFfm  26.11.2019, 18:03
@Lexa1

Ja, aber irgendwie hat es früher ja auch geklappt, mit der Pärchenbildung. ;)

Lexa1  27.11.2019, 14:10
@JessyFfm

Da hat man einfach gemacht, ohne viel zu fragen. So oder so. Und ein Küsschen auf die Wange bedeutet höchstens Freundschaft. Oder irre ich mich ?