Normal, dass ich typische "Pärchensachen" nicht machen will?

11 Antworten

Hallo, Stelli,

hab keine Sorge: Ich bin genauso.^^ Auch ich würde es nicht wollen, meinen Partner draußen lange zu umarmen oder diesen im Internet so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Längst nicht alle Paare sind so, doch wenn es dann mal passiert, fällt es eben auf und erscheint deshalb häufiger oder normaler, als es eigentlich ist.

Mache dir also keine Sorgen darum. Du bist nicht unnormal, und es ist ganz natürlich, dass du so etwas nicht willst. Das Wichtigste ist nur, dass ihr beide miteinander glücklich seid :)

LG Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Man muss ja auch nicht überall rumknutschen, mein Partner mag sowas mit 23 auch nicht sonderlich wir küssen uns schon gerne aber wir kleben nicht in der Öffentlichkeit am Gesicht des anderen, wir führen auch lieber mal lange schöne Gespräche ich schätze mal jeder ist anders und wenn du dir sicher bist dass du ihn liebst sehe ich kein großes Problem

Ich mag das auch nicht, ich mach nicht ständig Fotos oder erzähl jeden stundenlang wie super mein Freund ist. Ich lieb ihn trotzdem mega, aber ich finde solange wir beide das wissen ist doch alles gut. Ich kann ihn nicht umarmen oder küssen, erstens weil ich ihn sehr selten sehe und zweitens weil ich Kontakt Ängste habe und mich niemand berühren darf. Aber du musst ihn auch nicht 10 Minuten umarmen oder so um ihn nahe zu sein. Steh zu eure Beziehung aber rein sie nicht jeden unter die Nase. Bleibt so wie ihr seid und viel Glück dir und deinen freund

Normal ist, was die meisten tun, was die NORM ist. Da du es anders machst, als die anderen, ist das unnormal. Deine Frage ist allerdings ganz anders gemeint und das Wort "normal" zu verwenden, ist falsch.

Du willst eigentlich nur wissen und hören, dass du trotzdem in Ordnung und kein Freak bist.

Es ist normal, anders zu sein. Zufrieden?

30 sek sind schon eine lange Umarmung. Wenn die Kinder halt aneinander kleben müssen lass sie halt. Sowas ist Kinderkacke öffentlich rumzumachen oder sich stundenlang umarmen.

Ich mache das mit meiner Freundin auch nicht mit 21 bin ich auch langsam raus aus der Phase.

Mit euch beiden ist alles in Ordnung die anderen sind.... etwas speziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen