Küssen und Umarmen während Corona?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wenn das eine Person ist die gerne feiern geht und jeden zur Begrüßung küsst oder umarmt dann nein aber wenn die Person das auch macht die ich echt gut kenne und vertraue würde ich das auch machen wenn die Person nicht geimpft ist

Hahahaha wie dumm. Ich finde so vieles momentan unnötig, aber ich beantworte mal deine Frage

Im März wo ja quasi Corona langsam nach DE kam hab ich einen Jungen kennengelernt über eine App. Wir haben uns direkt beim ersten Date super verstanden und haben bemerkt, dass wir bei Sache Corona dieselben Ansichten haben bzw sie gehen in dieselbe Richtung. Wir haben uns direkt beim ersten Date geküsst und damals gab es ja noch keine Impfungen, sprich wir beide waren Ungeimpft und wir hatten uns auch nicht getestet und so. Das Virus hat aber schon existiert und es hat uns nicht davon abgehalten uns näher zu kommen. Jedenfalls sind wir bis heute zusammen, er ist Geimpft weil er seine Grundrechte wieder wollte und ich bin Ungeimpft. Wir treffen uns, küssen uns, machen andere Dinge. Ich treffe ab und an mal seine Freunde und niemanden juckt es, dass ich als einzige Ungeimpft bin, ich bin aber Genesen sodass ich auch auf Kirmes mit den Jungs durfte.

Also nein ich achte absolut nicht darauf, ob jemand Geimpft oder Ungeimpft ist. Ich find die Leute sogar sympathischer die Ungeimpft sind. Die 2G Regel ist eh für den A**** und bringt uns nicht.

Das ist mir sowas von egal. Wenn es die Person zulässt in der Situation sich näher zu kommen dann werde ich bestimmt nicht an corona denken

Ich würde die Person einfach küssen, wenn der Moment passt, egal ob geimpft oder nicht.

Nein, ich verzichte darauf, auch ein Händegeben, gibts bei uns nicht mehr.