Wie begrüßt ihr euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beides 57%
Umarmen und Küssen 29%
Einfach nur Umarmen 7%
Anderes 7%
Begrüßung küssen 0%
Verabschiedung küssen 0%
Gar nichts von beidem 0%

4 Antworten

Umarmen und Küssen

Küssen auf jeden Fall zur Begrüßung und Verabschiedung und in der Regel auch Umarmung bei beidem. Ab dem Zeitpunkt, wo man wirklich in einer Beziehung ist, war das bei mir immer so.

Beides

Naja, kommt drauf an, wer zu wem kommt. Einer holt den anderen am Bahnhof ab und je nachdem ob es in der Großstadt oder einem kleineren Ort ist, ist küssen bei der Begrüßung/Verabschiedung nicht wegen Maskenpflicht.

Man kann seinen Partner doch jederzeit küssen ^ ^

Beides

Umarmen und küssen bei begrüßen, dann immer dazwischen wenns passt, oft, und beim verabschieden ganz fest nochmal. Wir sind 16 und 19 und 3 Jahre zsm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Einfach nur Umarmen

Einen Partner habe ich nicht aber ich habe Freunde .

Und wir umarmen uns zur Begrüßung und beim Verabschieden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung