Küsse auf dem Mund zur Begrüßung?

4 Antworten

Komisch. Es ist aber wichtig wie der Partner das meint. Macht er das bei jedem, ist es seine Art so mit platonischen Freunden umzugehen oder nicht.

Ich würde so oder so das Gespräch suchen. Aber wenn er es nur bei wenigen Personen macht und mehr dahinter stecken könnte wäre eine Trennung vielleicht eine Option die in Betracht gezogen werden sollte

Vor und nach Corona, OK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

wenn sie das schon immer so machen, auch bevor er dich kennengelernt hat, ist es zwar ungewönlich, aber wäre es für mich ok. Und er macht es ja wohl offen vor deinen Augen, wenn er es heimlich machen würde, wäre es etwas anderes. Toll ist das für dich natürlich trotzdem nicht und das kannst du ihm auch sagen

Schön, da ich gleichzeitig seine beste Freundin bin. 😊