Mein Freund küsst mich nie zur Begrüßung?

11 Antworten

Ich würde meinen, dass das einfach seine Persönlichkeit ist, indem er "sich Küssen" nur mit Abschied verbindet.

Aber wenn Euch mal das Gesprächsthema ausgegangen ist, kannst Du ihn ja fragen :-D

Vieleicht ist er aufgeregt, aber frag ihn doch Am besten 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sags ihm, ich wette er wird darauf eingehen.

Küss du ihn doch mal zur Begrüßung.

RainerBluejeans  31.12.2018, 14:11

Genau. Du kannst es ja auch machen.

Was erwartetest du jetzt hier für ne Antwort. Keiner hier kennt deinen Freund geh zu ihm und frag ihn was ist‘n das für ne Beziehung wenn man nicht mit einander reden kann.