14 und 18? Großer Altersunterschied?

8 Antworten

Das alter ist nur eine Zahl.
So lange du dich wohl fühlst und damit auch in die öffentlichkeit traust ist es okey

Hallo,

Wenn beide Partner sich gut verstehen und geistig etwa auf der selben Höhe sind, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Als ich 14 Jahre alt war, war ich mit einem 19-jährigen zusammen. Die Beziehung hielt insgesamt über fünf Jahre, für uns war der Altersunterschied nie ein Problem.

Liebe Grüße

Finde ich überdenkenswert. Der hat - vor allem - eher Sexgedanken, kann ich mir vorstellen. Aber das musst Du selbst herausfinden.

Guten Abend,

nun also erstes würde es jz nicht als schlimm betrachten also aber es liegt ja immer in Ermessen der Person wenn du dich damit wohl fühlen könntest wieso nichts ist ja deine Sache geht sonst niemand was an.

Kommt drauf an wie reif du bist und wie unreif dein Freund ist. Wenn er 18 ist, wäre es nicht schlimm wenn man als Mädchen 16 ist. Aber 14?
Liebe kennt kein Alter aber solche Geschichten fangen komisch an und enden auch so. (Nicht immer)
Trotzdem Viel Glück